Kostenlose Webinare rund ums Projektmanagement!

High Performance Projects - Das Magazin

Scrum ist kein Projektmanagement

Scrum ist super, aber es ist kein Projektmanagement Als leidenschaftlicher Fußballfan, insbesondere von Eintracht Frankfurt, weiß ich, wie komplex es sein kann, eine Mannschaft zum Erfolg zu führen. Ähnlich verhält es sich mit der Leitung von Projekten in der Geschäftswelt. Es gibt viele Einflussgrößen, die

Weiterlesen »
Oliver Buhr

Oliver Buhr

Viele unserer Beiträge auch als Podcast

Alle Beiträge in der Übersicht

Kunden brauchen Coaches

Kundenprojekte sind anders. In dieser Episode sprechen wir über das Rollenverständnis das Du als Dienstleister in Projekten haben solltest.

Business Agility

Mit einer lebendigen Strategie die Organisation voranbringen

So startest Du ein Digitalisierungsprojekt

Ich möchte dir zeigen, wie Du in ein Digitalisierungsprojekt startest. Ich nenne dir die drei Bausteine die Du in der ersten Phase des Starts angehen solltest.

Diese Tools sollten dein Unternehmen beherrschen

Was ist das veränderte Anforderungsprofil für digitale Projektservices? Welche Arbeitsformen werden ersetzt und welche treten an ihren Platz. Betrachten wir die Tools, die dein Unternehmen zukünftig beherrschen sollte.

Das neue PRINCE2 7 ist da - Alle Infos hier enthüllt

Klicken Sie hier und erfahren Sie alle Informationen zur 7. Edition von PRINCE2!