Der Teufel liebt´s quadratisch

In PRINCE2-Blog by Alexandra Gaida3 Comments

Blogreview3

Wir alle haben es schon einmal erlebt: Entgegen der Planung soll ein Projekt plötzlich früher als geplant fertig werden. Dadurch verändern sich die Zeitplanung, die Kosten, Inhalte und Qualität. Die Abhängigkeit dieser Zielgrößen veranschaulicht das Teufelsquadrat – eine Weiterentwicklung des magischen Dreiecks, die Peter Burgey auf CIO-Blog darstellt.

 

Kommentare:

  1. SaLa sagt:

    der Link scheint nicht zu funktionieren. Ich denke aber es ist dieser Beitrag gemeint oder?

    http://cio-blog.de/den-teufel-bei-den-hoernern-gepackt-projektsteuerung-nach-harry-m-sneed/#sthash.nlQmbFYS.dpbs

  2. Peter Burgey sagt:

    Danke für die Erwähnung meines Blogs 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.