Führen Sie PRINCE2 nicht ein!

In PRINCE2-Blog by Oliver Buhr1 Comment

PRINCE2 nicht einführen? Und das rät ein Experte wie Oliver Buhr, der mit PRINCE2 sein Geld verdient? In unserem Video erfährst Du, warum Oliver Buhr Dich dazu auffordert, PRINCE2 nicht einzuführen. Und Du lernst, welche sechs Zutaten Du benötigst, um die Projektarbeit in Deiner Organisation zu verbessern.

Kommentare:

  1. […] Kein Modell passt zu 100% auf jede Umgebung. Manchmal ist es zu aufwändig, manchmal ist es aber auch zu einfach. Es kann Besonderheiten in Deinem Unternehmen geben, die das Modell gar nicht berücksichtigt. Nehme ein Modell als Grundlage und passe es auf Deine Belange an. (siehe auch den Blogbeitrag: „Warum Du PRINCE2 nicht einführen solltest) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.