WOW! Es war ein inspirierender Tag

In PRINCE2-Blog by Oliver BuhrLeave a Comment

Wow!

Dieses Wort fällt mir spontan ein, wenn ich an unsere beiden erfolgreichen Netzwerk-Tage in Mainz denke! Netzwerk-Tage? Es war viel mehr als das! Überraschungen, Inspiration, frischer Wind, gegenseitige Unterstützung und vieles mehr – all das wurde gemeinsam gelebt und erreicht. Vor allem der Austausch mit tollen, interessierten und engagierten Teilnehmern war der absoluter Mehrwert für alle Beteiligten. Und das Tolle: Dieser Mehrwert ist nicht nur eine Eintagsfliege. Jeder von uns hat neue Motivation, neue Denkanstöße mit nach Hause genommen. Einiges davon wird sofort ins Tagesgeschäft einfließen, anderes wird wachsen und in der Zukunft Früchte tragen. Sicherlich werden innovative Ansätze, wie das Barcamp oder das Inspirited Networking, in die zukünftige Projektarbeit integriert werden und für Begeisterung und Erfolg sorgen.

IMG_2845

Ziel erreicht!

Besonders freut es uns, dass wir unser COPARGO-internes Ziel erreicht haben: Wir haben zwei Tage gestaltet, die sich jenseits von Langeweile, Frontalbeschallung, Power Point und heimlichen Blicken auf die Uhr abgespielt haben. Wie wir feststellten, hat kaum jemand der Teilnehmer während der Slots sein Smartphone benutzt. In der heutigen Zeit eines der schönsten Komplimente, die man sich als Veranstalter wünschen kann.
Dem tollen Feedback entnehmen wir, dass alle Teilnehmer am Freitagabend ebenso bereichert und energetisch nach Hause gefahren sind, wie wir.

IMG_2890

 Begeisterte Teilnehmer-Statements

Einige der Statements zu unserem Community Day lauten:
– Es kommt nicht oft vor, so viele wertvolle Anregungen mitnehmen zu können.
– Eine rundum gelungene Veranstaltung mit vielen wichtigen Impulsen, die auch weiter verfolgt werden. Echter Mehrwert!
– Unglaublich motivierend & inspirierend!!!
– Prima Klima. Nette Kontakte. Interessante Denkanstöße.
– Großartige Gelegenheit sich zu vernetzen und sich mit der Thematik auseinanderzusetzen. Dazu klasse Organisation und tolle Stimmung zwischen den Teilnehmern.
– Sehr gelungen, hat viel Spaß gemacht. Und ich gehe schlauer als heute Morgen nach Hause…
– Die Veranstaltung ruft nach Wiederholung!

IMG_2849

 Ein Dank an alle Beweger und Gestalter

Der Ruf nach Wiederholung verhallt natürlich nicht ungehört und wir schicken an dieser Stelle voraus: Es wird sie geben, aller Voraussicht nach am 6. November 2015. Die Beweger unserer Community werden die ersten sein, die mehr dazu erfahren.

Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für die rege Teilnahme, den engagierten Input und das tolle Feedback. All das hat dazu beigetragen, unseren COPARGO-Community Day zu diesem tollen, gemeinsamen Erfolg werden zu lassen.

IMG_2840

 Zum Fotoalbum vom Community Day geht es auch über Klick auf jedes Foto.

Kommentare:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.