Kostenlose Webinare rund ums Projektmanagement!

Unsere Zukunft braucht smarte Projekte und leidenschaftliche Projektleiter

oliver-buhr-1 (1)

Oliver Buhr

Geschäftsführer & Projektcoach

Oliver Buhr

Seit 30 Jahren agiert Oliver im Projektbusiness. Bereits als junger Projektmanager durfte er sich in vielen Projektherausforderungen beweisen. Sei es in Projekten zur Entwicklung neuer Produkte, zur Einführung neuer IT-Systeme oder zum Outsourcing eines ganzen Unternehmensbereichs.

Nach 18 Jahren Projekterfahrung hat er 2005 das Unternehmen COPARGO gegründet. COPARGO versteht sich als eine Best Practice Schmiede und steht für die weltweit besten Projektmanagementmethoden.

Mit innovativen Konzepten in Trainings, in Workshops, in Coaching und in der Beratung ist Oliver mit seinem Team immer darauf aus, eine maximale Wirkung für seine Kunden zu schaffen.

Seine Leidenschaft ist es, attraktive und wirkungsvolle Trainingsformate, Projektsysteme, Onlinekurse und Projekttools zu konzipieren und zur Wirkung zu entfalten. Dafür bildet er sich kontinuierlich weiter. Oliver ist ausgebildet für die gefragtesten PM-Methoden und zertifizierter Superlearning- und Innovations-Trainer.

Er ist ausgebildet für die gefragtesten PM-Methoden und zertifizierter Superlearning- und Innovations-Trainer. Er konzipiert attraktive und wirkungsvolle Trainingsformate, Projektsysteme, Onlinekurse und Projekttools mit Blick auf Nutzen und Akzeptanz.

Er ist begeisterter Läufer, Mountainbike Fahrer und Kletterer.

Sein längstes und erfolgreichstes Projekt ist jedoch seine Familie. Gemeinsam mit seiner wundervollen Frau Iris hat er 3 tolle Söhne in das Erwachsensein begleitet.

Das neue PRINCE2 7 ist da - Alle Infos hier enthüllt

Klicken Sie hier und erfahren Sie alle Informationen zur 7. Edition von PRINCE2!