Endlich! Unser Beweger-Portal ist online!

Hurra, unser Beweger-Portal ist online! Alle Kunden von COPARGO und alle Mitglieder der Beweger-Community haben ab sofort die Gelegenheit, sich auszutauschen und auf exklusive Tools und Inhalte zuzugreifen. Registriere Dich jetzt und profitiere von unserem Netzwerk!

Was bieten wir?

Wir bieten eine nachhaltige Plattform, auf der Projektmanager nicht mehr in ihrer Rolle des Einzelkämpfers ausharren müssen, sondern als perfekt vernetzte Teamplayer in gegenseitigem Austausch stehen, sich kreativ unterstützen und so ihren Job viel besser machen können.

Wen findest Du?

In unserem Portal findest Du alle COPARGO-Kunden und selbstverständlich auch die Leute, die Du auf unserem Community Day kennengelernt hast. Mit ihnen kannst Du Fragen rund um Projekte, Prozesse, Innovation und neueste Methoden diskutieren, bestehende Kontakte pflegen und neue Kontakte knüpfen.

Beweger-Portal

Wie steht es mit Download-Material?

Natürlich bieten wir wertvolles Material, das wir exklusiv unseren COPARGO-Kunden und Community-Mitgliedern zur Verfügung stellen. Unsere SmartPM-Landkarte wartet auf Deinen Download, unsere PRINCE2-Bücher stehen als Ebooks zur Verfügung und vieles mehr.

Wer profitiert von unserem Beweger-Portal?

Von unserem Beweger-Portal profitiert jeder, der bei uns schon einmal ein offenes oder ein Inhouse-Training absolviert hat. Auch wer in Beratungsprojekte involviert war, erhält einen kostenlosen Zugang. Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied, das Mehrwert durch seinen Input liefert und die Beweger-Community mit seinen Fragen und Anregungen bereichert.

Wie erfolgt der Zugang?

Rufe einfach die Seite https://www.facebook.com/groups/703621603113594/ auf und gib bewerbe Dich für die Gruppenaufnahme. Kurz darauf erhältst Du nach Prüfung Deines Kundenstatus die Freischaltung.

Bist Du dabei?

Die beste Nachricht gibt es zum Schluss: Da unser Beweger-Tag so begeistert aufgenommen und der Ruf nach einer Wiederholung immer lauter wurde, wird es ihn geben – den 2. COPARGO Community Day! Voraussichtlich wird er am 6. November 2015 stattfinden. Save the date! (Update: der 3. CommunityDay wird am 16.02.2017 stattfinden.)  
Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben